Aktuelles


Weitere Fachfrauen für mehr Expertise im AKM

In den letzten Jahren hat sich viel getan im Arbeitskreis! Es haben sich weitere Frauen gemeldet, die sich aktiv für die parteiliche Frauen- und Mädchenarbeit in unserem Landkreis einsetzen wollen. 

Ulrike Lübbers, Jessica Berndt, Anouk Boelsen und Marie Bunke verstärken nunmehr unser Team mit ihrer wichtigen Expertise. Wir freuen uns sehr, sie bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf tolle Projekte im Jahr 2022!


Papenburg nimmt wieder am Arbeitskreis teil!

Durch den Zugang von zwei weiteren Fachfrauen aus Jümme und Papenburg wächst der Arbeitskreis an. Wir freuen uns sehr!

Willkommen Karin Feierabend aus Jümme und Melanie Schröder aus Papenburg!


Neue Fachfrauen für die Mitarbeit im Arbeitskreis


Seit April 2019 ist der AKM größer geworden! Wir freuen uns sehr, nun noch drei junge Frauen aus der aktiven Jugend- und Mädchenarbeit in den Jugendzentren begrüßen zu dürfen:

 

- Laura Boltjes aus dem Jugendzentrum Westoverledingen

- Nadine Schlie aus dem Jugendzentrum Moormerland

-  Wiebke Buddenberg aus dem Jugendzentrum Uplengen sind von nun an mit im Arbeitskreis Mädchen dabei!


Aktuelle Veranstaltungen

Der "Grüne Umhang" wird von uns in den Grundschulen der Stadt Leer angeboten.
Am 18.06.2019 war in der Daalerschule Premiere. Die Theatergruppe wird aber auch noch in anderen Schulen aufführen. Info bei: Tomke.Hamer@leer.de